Habt ihr Fragen, Anregungen oder Ideen? Ich bin immer offen für eure Vorschläge. Nutzt das Kontaktformular oder schreibt direkt eine E-Mail an kontakt@myhappyboxes.de und ihr werdet so bald wie möglich eine Antwort bekommen!

Einige Fragen nehme ich euch gerne vorweg.

Folgende Möglichkeiten der Bezahlung stehen zur Auswahl:
1. PayPal
2. Vorkasse – ihr überweist das Geld auf das angegebene Bankkonto und eure Happy Box wird versendet, sobald die Überweisung auf dem Konto eingegangen ist.

Ja. In der Regel versende ich die Rechnung an eure angegebene E-Mail-Adresse. Solltet ihr die Rechnung gerne mit eurer Box in Papierform erhalten, weist mich bitte bei eurer Bestellung darauf hin.

Je nachdem, ob Ihr euer Paket mit Hermes oder DHL geliefert bekommen wollt, kostet der Versand innerhalb Deutschlands 4,30 € (Hermes) oder 4,99 € (DHL). Dafür ist der Versand versichert und ihr erhaltet eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der ihr eure Happy Box tracken könnt.

Bis die Sendung bei euch ankommt, dauert es innerhalb Deutschlands in der Regel ab dem Tag der Bestellung 3 bis 5 Werktage. Die Dauer hängt zudem zum einen von dem Paketdienst ab, zum anderen aber auch davon, wie schnell ich es zur Post schaffe. Solltet ihr eure Sendung sehr dringend benötigen, weist mich bei der Bestellung bitte darauf hin und ich werde mein Bestes tun, das Paket so schnell wie möglich abzugeben.

International variiert die Dauer abhängig vom Zielort. 

Gerne kann auch eine DHL-Packstation oder ein Hermes-Paketshop als Adresse angegeben werden. So kann man die Sendung flexibel abholen und muss für die Annahme nicht zu Hause sein.

Eure Hermes-Päckchen bieten bis zu 50 € Haftung und DHL-Pakete sogar bis 500 €. 

Bitte folgt im Schadenfall den folgenden Links und füllt die Schadensformulare aus bzw. reicht die nötigen Unterlagen ein.

Hermes / DHL